• Safion GmbH

    Job openings Get on board

Who we are looking for

Shaping the future

The successful electrification of mobility currently depends on the performance of the batteries. With our solutions, we can influence this performance and actively shape the future. Development, production or sales:

To really make a difference, we grow with people who are passionate doers and share our hunger for new knowledge.

We are looking for a highly motivated Sales Manager to support the sales of our measurement and diagnostic systems. You will be independently responsible for measures to successfully generate sales, acquire projects and support customers.

Job Description

For further toolchain development of our measurement and diagnosis systems, we are looking for a highly motivated Software QA engineer. You will support our development team by maintaining and improving our DevOps toolchain, performing functional testing as well as continuous integration of new software versions on our hardware devices.

Job Description

For further toolchain development of our measurement and diagnosis systems, we are looking for a highly skilled, full-time software developer. You will develop new functionalities for measurement data and battery quality analysis in close collaboration with our battery experts.

Job Description

Part of the team

Apply today

File upload
Our privacy policy applies.
All fields are required.

Growing together

Our strength is our Team

What makes us strong is uniting the diversity among us to create something significant together. We have electrical engineers working alongside mechanics, marketing specialists, IT developers and designers, because our products can only be developed through shared knowledge. It is precisely this exchange of different perspectives, skills and personalities from which we benefit the most.

Thanks to very flat hierarchies, short decision-making paths and plenty of room for independent work, we always welcome new ideas and innovative approaches. A relaxed atmosphere is very important to us in our young company. It creates a working environment in which we grow together and in which challenges can be mastered hand in hand.

info@safion.de

• Safion GmbH

    Stellenanzeigen Mit uns durchstarten

Wen wir suchen

Zukunft mitgestalten

Die erfolgreiche Elektrifizierung der Mobilität hängt derzeit vor allem von der Leistung der Batterien ab. Mit unseren Lösungswegen können wir diese Leistung beeinflussen und die Zukunft aktiv mitgestalten.

Entwicklung, Produktion oder Vertrieb: Um wirklich etwas zu bewirken, wachsen wir mit Menschen, die leidenschaftliche Macher sind und unseren Hunger nach neuem Wissen teilen.

Für den Vertrieb unserer Mess- und Diagnosesysteme suchen wir einen hochmotivierten Sales Manager. Sie werden eigenständig Maßnahmen zur erfolgreichen Umsatzgenerierung verantworten, Projekte akquirieren und Kunden betreuen.

Stellenbeschreibung

Für die Weiterentwicklung der Toolchain unserer Mess- und Diagnosesysteme suchen wir einen hoch motivierten Software QA Engineer. Sie unterstützen unser Entwicklungsteam bei der Pflege und Verbesserung unserer DevOps-Toolchain, führen funktionale Tests sowie die kontinuierliche Integration neuer Softwareversionen auf unseren Hardware-Geräten durch.

Stellenbeschreibung

Für die Weiterentwicklung der Toolchain unserer Mess- und Diagnosesysteme suchen wir einen hochqualifizierten Softwareentwickler in Vollzeit. Sie werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Batterieexperten neue Funktionalitäten für die Messdaten- und Batteriequalitätsanalyse entwickeln.

Stellenbeschreibung

Teil des Teams

Heute noch bewerben

Dateiupload
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Alle Felder sind Pflichtfelder.

GEMEINSAM WACHSEN

UNSERE STÄRKE IST UNSER TEAM

Was uns stark macht, ist, die Vielfalt unter uns zu vereinen, um gemeinsam Wesentliches zu schaffen. Bei uns arbeiten Elektroingenieure neben Mechanikern, Marketingfachleute, IT-Entwicklern und Designern, denn unsere Produkte können nur durch gemeinsames Wissen entwickelt werden. Gerade dieser Austausch unterschiedlicher Perspektiven, Kompetenzen und Persönlichkeiten ist es, von dem wir am meisten profitieren.

Dank sehr flacher Hierarchien, kurzer Entscheidungswege und viel Raum für eigenständiges Arbeiten bekommen neue Ideen und innovative Ansätze schnell eine Bühne. Eine entspannte und freundliche Atmosphäre ist uns in unserem noch jungen Unternehmen sehr wichtig und schafft ein Arbeitsumfeld, in dem wir von Beginn an gemeinsam wachsen und in dem Herausforderungen Hand in Hand gemeistert werden können.

info@safion.de